Logo

Familie B. u. E. Berger
Oberwallsee 12 | Bad Mühllacken
4101 Feldkirchen a. d. Donau
Tel.: +43 (7233) 7220
E-Mail: gasthaus@schlagerwirt.at

Genussland Oberösterreich Ausgezeichneter Wanderbetrieb Donauwirt

muehlviertel_pur
Guute Wirte


at.wetter.tv: Feldkirchen/D.Wetter Feldkirchen/D. - Morgen

Der Bauernhof

„Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!“
... würde der Städter wissen, was er oft zu sich nimmt, er würde umgehend Bauer werden!

Auf dem Schlagerhof erzeugen wir Most und Fruchtsäfte, Edelbrände, naturbelassenen Käse, Butter sowie auch das Fleisch (Mühlviertler Weideochsen, Hausschweine) nach alten überlieferten Rezepten und in bester Qualität und verwöhnen so unsere Gäste mit bekömmlichen Spezialitäten der regionalen Küche.
Wir schützen die Natur und bearbeiten Streuobstwiesen und Wälder nach ökologischen Prinzipien, damit sie unseren Gästen und der Nachwelt erhalten bleiben. Eine harmonische Symbiose zwischen Naturerhaltung und wirtschaftlicher Nutzung ist uns bei allen unternehmerischen Entscheidungen und im Alltag ein Anliegen.